Schule, Studium und Beruf: Suche meine Klassenkameraden

Schule, Studium und Beruf: Suche meine Klassenkameraden

Zurück zur Themenübersicht von Schule, Studium und Beruf

Suche meine Klassenkameraden

Hallo. Ich suche meine damaligen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden aus dem Jahrgang 1981 - 1989 die mit mir in der Werner Seelenbinder Oberschule Markkleeberg Großstädteln (heute Grundschule) wahren. Danach waren wir in Gaschwitz (ab der 9en Klasse), an der (ich glaube sie heißt jetzt Artur Hoffmann) POS. Dort war ich noch bis Dezember 1989. Danach mußte ich mit meinen Eltern nach Westdeutschland umziehen.

Suche Klassenkameraden

Hallo miteinander! Suche Klassenkameradinnen aus dem Jahrgang 1965 - 1972 von der Pestalozzischule in Fuerth. 
Weiterhin Schuelerinnen von 1972 - 1976 die in die Wirtschaftsschule Hans-Boeckler in Fuerth gegangen sind.

suche

suche klassenkameraden aus der elsa brandströmschule in düsseldorf, jahrgang 1960 bis 1969

Suche Klassenkameraden

suche ehemalige Schüler das POS Rodleben Jahrgang 1959-1969

suche Internatskameraden

die damalige Schwerhörigenschulen in Wilhelmshorst bei michendorf ist mitte der (0iger Jahre nach potsdam gezogen. gibt es noch Schüler aus dieser Schule, die gerne ein Absolvententreffen mitmachen möchten? bitte melden, ich hiess damals Silvia Vogt und bin 1972 abgegangen. liebe Grüsse und vielleicht gibt es ja noch Hoffnung :-)

SUCHE SCHULFREUNDIN

ICH SUCHE MEINE DAMALS  BESTE FREUNDIN..IHR NAME IST ZITA SCHUBERT,,WIR SIND ZUSAMMEN IN DIE KURT-TUCHOLSKI GRUNDSCHULE GEGANGEN..VON 1992-BIS 1998...ICH SUCHE SEIT JAHREN NACH IHR...WEISS IRGENDJEMAND WAS VON..VIELEN DANK..HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN

Suche

Suche Gerhard Friedrich, geboren 1946. Er war in den Kinderheimen Ermlitz und Bad Dürrenberg, zuletzt gab es einen Kontakt in Dresden-leider ist er dort nicht zu finden (Telefonbuch etc.) Es wäre schön und sehr wichtig, könnte mir jemand helfen, ihn -für meinen Mann, mit dem er zusammen in den Heimen war-, zu finden.
MfG ....Maria 6942

Klassenkammaraden gesucht!!!

Hallo!!!
Wo sind meine Partywütigen Klassenkamaraden von damals (Abschlussjahrgang 2008)???
Ihr fehlt mir sehr ihr liebsten....Bitte meldet euch mal!!!!
<Wink>

Klassenkammaraden gesucht!!!

Hallo!!!
Wo sind meine Partywütigen Klassenkamaraden von damals (Abschlussjahrgang 2008)???
Ihr fehlt mir sehr ihr liebsten....Bitte meldet euch mal!!!!
<Wink>

50 jahre abitur

hallo liebe mitschüler von damals!
habt ihr lust, am 28.01.2012 zu einem treffen zu kommen?
am 22.01.1962 wmachten wir  abitur.
50 jahre her - das ist doch ein grund zum feiern und sich mal wieder treffen!? habt ihr lust? dann bitte sich hier melden oder bei brigitte siebenkittel, geb. schulze

50 jahre abitur

hallo liebe mitschüler von damals!
habt ihr lust, am 28.01.2012 zu einem treffen zu kommen?
am 22.01.1962 machten wir  abitur.
50 jahre her - das ist doch ein grund zum feiern und sich mal wieder treffen!? habt ihr lust? dann bitte sich hier melden oder bei brigitte siebenkittel, geb. schulze

Suche Schulfreund Sielschule Nürnberg 1980/81

Hallo, ich suche einen Mitschüler,Markus Ehrenfried,der damals 1980 mit mir eingeschult wurde.Sielschule Nünberg, Klassenlehrerin war damals Frau Kucher, Klasse 1 a.Er ging später auf die Johann-Preissler-Schule, ich bin 1981 weggezogen.
Wer kennt ihn oder hat Infos,wo er jetzt wohnt?

Suche meine Klassenkameraden

hallo ich suche aus der Nebenklasse der Emil-molt-Grundschule in Zehlendorf von 1979 Katrin Gudehus ,sowie mit schüler Sven Wassernicht,Susanne Tolle ,Janet Lively,John Percy,Grube Nora,Gabriele Baz,Britta Wandschneider,Jörn Krämer,Johannes kiel,Christian Becker,Heiko Bürger,Olaf knitter,Borris Neumann, Volker herd, Tanja Rychlowski.
--

Suche einen Klassenkameraden

Suche Gerhard Friedrich, welcher mit mir (1Jahr jünger) in Ermlitz und Bad-Dürrenberg zur Schule ging.-Geb.-Jahr 1946.

Suche

hallo suche schulkameraden von dominikus-savio-schule pfaffendorf abschluß 1987  suche michael adam und alle wo mich noch kennen

Suche Grit Dreßler

hallo ihr da draussen,
kennt jemand von euch Grit Dreßler, sie stammt aus eilenburg ( sachsen ) und müsste heute um die 40 jahre alt sein und hat um 1985 aktiv gerudert (Verein ) . wer sie kennt oder etwas weis bitte melden!
ich danke euch

Suche

hallo. Ich suche meine ehemalige Freundin Namens Annika Thies. Ich weiß nur noch das sie zuletzt in schlewecke bei Bad Harzburg gewohnt hat...

Suche

hallo. Ich suche meine ehemalige Freundin Namens Annika Thies. Ich weiß nur noch das sie zuletzt in schlewecke bei Bad Harzburg gewohnt hat...

Suche Schulkamaraden/in

Hi
my name is Rosmarie Castillo (geb. Huber) wenn mich noch jemand kennt bitte schreiben......war in der sogenannten Jahnschule in 1962 dan Parkschule und dann Schubertschule ich weiss die schulen heissen jetzt anders. Bitte wenn mich jemand kennt schreiben. bin auch auf wer kennt wen mit schulbildern
bitte bitte schreibt ...danke

Suche Schulkamaraden

Hallo ich heise melanie schuler ( geb schuschmel ) wir waren zusammen in der selben schule damals iss sie sonderschule in weißenhorn obentrüber waren wir und unter uns war die realschule   in dem zeit raum von 1985-1994,ich suche ein christian sauter du warst ab der 2 klasse mit mir in der klasse. Vielleicht liest du das gerade oder jemanden der ihn kennt würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest. Gruß melanie

Schulkameraden gesucht

Hallo ich suche 2 Schulkameraden,die mit mir von "1972-1974"in der "Hauptschule am Holterhöfchen,in 40723 Hilden/NRW"waren.Es waren "Frank Liebig-Buhl"wohnte in den 8oern in Asbach/Krs.Koblenz,und "Klaus-Martin Metz"der aus Solingen kam,und dessen Eltern eine "Gaststätte"betrieben.Unter der Woche wohnte er in einem Hildener "Knabeninternat".Sein Geburtsdatum ist der 10.11.1960.Da wir die Abschlussklasse 9a (1977) Lehrer:Fr.Köster,Frau Bellingen am 26.04.2013 in Hilden (18 Uhr Bei den 12 Aposteln,ehem.Waldschenke)ein Klassentreffen haben,würde ich mich über jede Nachricht freuen,ob jemand die beiden kennt! Bitte meldet euch bei mir!!! Gruß Frank Geisler

suche klassenkameraden

Hallo,
Mein Name ist Brigitte Quadir (geb. Sieker).Ich suche Klassenkameraden aus dem Bundesland Niedersachsen (Osnabrueck) Mein Einschulungsjahr war 1958 an der Teuteburgerwaldschule. Unsere damalige Klassenlehrerin war Frau Weidenbach. Ich habe noch eine Zwillingsschwester Namens Angelika Wenn sich jemand erinnert und sich meldet wuerdeich mich freuen 
Gruss Brigitte

suche klassenkameraden

Hallo, hier schreibt Elke Frank (geb. Heilmann. Ich suche meine Klassenkameraden aus Lu.-Edigheim, Schulzentrum, Lehrer Häußler, 1975 wurden wir feierlich verabschiedet. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an mich erinnert und sich natürlich auch meldet!!!
Gruß Elke

suche Klassenkameraden

Suche meine ehemaligen Mitschüler aus Erfurt Sulzer-Siedlung von Einschulung 1947-1955 Monika Clemen geb. Kneisel bitte meldet Euch.

suche Klassenkameraden

Hallo,
mein Name ist Elke Soroka, geb. Kratzer ich suche ehemahlige Mitschüler der Abgangsjahrgänge 1964/1966 der "Bruno Kühn" Oberschule in Gera-Langenberg. 50 Jahre Konfirmation oder/und Jugendweihe sind doch ein Anlass!?
Ich suche Peter Stiebert, Heidemarie Hortsch, Christine Pissors, Volker Eckert, Eberhard Fischer, Erwin Glatz, Roland Hintze, Horst Riedel, Michael Wagner, Ingolf Rode, Reinhard Seifert, Bernd Turbu, Regina Lippmann, Karin Nagel (Dixie), Anita Löscher.
Wir möchten im September ein Klassentreffen organisieren. Es wäre schön, wenn ich von den "Fehlenden" Kantaktdaten erhalte. Wer kann mir helfen? Meldet Euch bitte bei mir.
Gruß Elke

suche schulfreunde

ich suche schulfreunde/Klassenkameraden der Realschule Salzhemmendorf. Abschlußjahr 1969/1979

suche schulfreunde

ich suche schulfreunde/Klassenkameraden der Realschule Salzhemmendorf. Abschlußjahr 1969/1970 natürlich

suche freunde aus kall und gemünd/eifel

suche schulfreunde aus der ehemaligen volksschule kall und freunde aus gemünd,treffen war der jugendclub der ev.kirche,habe in den jahren 1966,67,68 sehr viel zeit mit den jungs und mädels verbracht.

suche freunde aus kall und gemünd/eifel

suche schulfreunde aus der ehemaligen volksschule kall und freunde aus gemünd,treffen war der jugendclub der ev.kirche,habe in den jahren 1966,67,68 sehr viel zeit mit den jungs und mädels verbracht.

Wer kennt sie noch? RZB Langenstein?

Hallo, wwer war auch in Langenstein oder in Haus Nienberg zur Lehre gegangen?
Lehre war 1981-1983!
Einige hab ich ja schon gefunden aber suche die anderen Klassen.
LG Simone

Navigation

Zahlen

Für alle Statistiker gibt es hier ein paar Zahlen über Schulfreundfinder.

32769 Schulen